Mittwoch, 11. April 2012
Mein Erster Eintrag
Das ist jetzt mein erster Beitrag.....Ich fange einfach mal an meinen Alltag zu erzählen...

Vorwort: Jedenfalls mein Name ist Dominik... Mein Leben ist ziemlich scheiße und ich hab eigentlich nur meine beste Freundin Michelle und Meine Mutter die zu mir halten..

Ich versuche eigentlich in meinem Leben nur den Tag zu überstehen. Was sich manchmal als ziemlich Schwer erweist. Mit meinen 14 Jahren hab ich schon sehr viele Sachen erlebt die eigentlich keiner über sich ergehen lassen Muss. Meine Familie ist auch nicht grade die Beste, meine Eltern und Großeltern haben zwar ziemlich viel Geld sodass ich mir fast alles was ich will kaufen kann. Aber trotz dem vielen Geld gibt es oft Streit in meiner Familie...

Mein Vater ist ein Idiot der sobald er um 5-6 uhr Abends von der Arbeit nach Hause kommt sich sofort an den Computer setzt und World of Warcraft zockt. Meine Mutter arbeitet 2 Wochen in Köln und ist dann 2 Wochen Zuhause.

Und genau deswegen, dass meine Eltern kaum da sind wohne ich seit ich 1 Jahr alt bin bei meinen Großeltern, die sich auch noch um meine 95 Jährige Ur-Oma kümmern und mich dabei im Hintergrund lassen. Naja, meine Hauptbeschäftigung den ganzen Tag ist eigentlich vor dem Fernseher/Computer sitzen und ca 3 Stunden am Tag mit meinem Kaninchen zu spielen.


Auch in der Schule läuft es nicht grad gut. Ich wurde in der Grundschule und auch jetzt auf der Gesamtschule sehr oft gemobbt weil ich fett bin.
Ich musste dadurch viel Scheiße durchmachen die man eigentlich nicht erleben will, Ich wurde z.B. an einen Baum gebunden und dort 3 Stunden hängen gelassen, Ich wurde beleidigt, Verprügelt und Verachtet.

Das hat eigentlich erst dann aufgehört, als ich meine Beste Freundin kennen gelernt habe. Sie hilft mir immer wenn sie in der Nähe ist und ich ein Problem habe oder wenn was passiert ist, dann ist sie auch für mich da, genau so wie ich auch für sie da bin wenn was ist. Ich bin froh dass ich sie habe!

Ich erzähle morgen weiter, denn ich gehe gleich mit meiner Mom ins Kino und gucke mir "Battleship" an.

MFG Dominik

... comment

 
Stay strong!
Bei so einem Leben muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen, warum wir immer rumheulen, weil wir verlassen wurden (doch der nächste Kerl steht schon Schlange), weil wir keine Freunde haben (doch wir benehmen uns scheiße) und dieser arme Kerl hat nicht mal die Möglichkeit über so was traurig zu sein, denn sein Leben ist wirklich scheiße! Ich finde es toll das du den Mut hattest eine Blog anzulegen!

Viel Glück noch!

... link  

 
Danke! :)

... link  


... comment
 
ich war früher auch immer der arsch der klasse. woran das lag, weiß ich bis heute nicht so genau. es reicht ja, wenn man als "anders" wahrgenommen wird, dafür muss es nicht mal indizien geben. ich weiß aber noch gut, es war die hölle. und sie geht nicht spurlos an dir vorbei. kinder können extrem grausam sein.

was ich heute besser machen würde: ich würde mich wehren und den leuten richtig in die fresse hauen. als mädchen macht man das ja nicht so. ;) hätt ich aber mal besser getan.

verlier nicht das vertrauen in dich selbst. du bist kein opfer, kannst dich aber selber durch deine gedanken zu einem machen. also push dich. such dir jemanden, der dich fordert und fördert und bei dem du wachsen kannst. sport tut auch gut, stärkt das selbstvertrauen und hilft nebenbei gegen übergewicht. ;) boxen z.b. oder kampfsport.

... link  


... comment